Es gibt immer etwas zu tun..!


...und so sind wir stetig am Werkeln und Verbessern.

 

Neben alltäglichem Allerlei sind die derzeit größten Projekte der Paddock-Trail und der Bau eines 2. Unterstandes.

 

Die Flächen für den Paddocktrail sind bereits vorbereitet. Erste provisorische Laufwege sind abgesteckt und werden derzeit auf Alltagstauglichkeit getestet. Bewähren sich die Wege, folgt eine entsprechende Befestigung und dauerhafte Einzäunung.

 

Der 2. Unterstand befindet sich noch in der Planungsphase..Größe und Aufbau stehen fest. Nun geht es an die Materialbeschaffung zusammen mit unserem Verpächter und anschließend brauchen wir möglichst viele Hände um das Projekt noch vor dem WInter zum Abschluß zu bringen.

 

Die Details zu den einzelnen Projekten sowie einige DIY-Tipps findest du auf den Unterseiten. Viel Spaß beim Stöbern!